Array Männertreff - Christus-Gemeinde Creußen

                                                                                                                                                               

Des Gerechten Gebet vermag viel,
wenn es ernstlich ist.

Jakobus 5,16b

- Bibelvers der Gemeinde im Jahr 2018 -

Man at Work - wir machen uns nützlich - jeder kann was - ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen Art..

Wir treffen uns ab 10.00 Uhr an der Christus-Gemeinde und streichen, hämmern, schneiden, putzen, werkeln - haben Gemeinschaft - Freunde lernt man bei der Arbeit kennen - und natürlich werden wir uns gemeinsam stärken... - Wer sein Werkzeug mitbringen will, gerne - Absprachen mit Stefan Hö. - Hermann Fi. - Marco Kö. kurzfristig möglich.

Wir Männer der CGC freuen uns auf dein/ihr kommen - wer schon bei den Vorbereitungen mit dabei sein will und bei Fragen einfach melden, Kontakte siehe unten -

 


Jahresplanung 2018

Datum

Zeit

 

Leitung

Essen

Andacht

03. März - Abfahrt 7.30

9.30-16.00

Männertag in Gunzenhausen mit Albert Frey - Musiker

Hermann

Vor Ort

vielfältiges Programm

05.April

19.00

Schießen Althaidhof

Marco

Brotzeit

Hermann

9.Juni

15.00

Bierbrauen CGC

Michi Bär

Hermann

Michi Bär

20. Juli

17.00 Uhr

Jakobsweg Creußen - Kamerun

Stefan

Einkehr

Holger

22. Sept.

Ab 09.30 Uhr Ganztags

Men at work – Haus arbeiten u. grillen

Manfred Ri. und …

Stefan

Hermann Fischer

45./46. Kw. November

18.00 Uhr

Karteln – Wasserkraut? Sonst Christus-Gemeinde Hintermühlweg

Stefan

Einkehr

Manfred

Teilnahme am Stadtkegeln evtl. nach Absprache.

Kontakt:

Heutiger Bibelvers

Noah war ein frommer Mann und ohne Tadel zu seinen Zeiten; er wandelte mit Gott.
Zum Seitenanfang