Noch nie hat man von einem Gott gehört, der mit dir zu vergleichen wäre;
noch nie hat jemand einen Gott gesehen, der so gewaltige Dinge tut für alle, die auf ihn hoffen.

Jesaja 64,3

- Bibelvers der Gemeinde im Jahr 2019 -

       Männertreff Feierabend "Der Ober sticht den Under"

Als iCal-Datei herunterladen

Freitag, 15. November 2019, 18:00 - 21:00

Kontakt   Stefan Höfer oder Marco König  

Männertreff -  "Wenn die Blätter fallen" bzw. "der Ober sticht den Under":

Herzliche Einladung zum Feierabend mit Karteln (Schafkopf) am Fr. 15.11.2019, 18.00 Uhr in der Christus-Gemeinde Creußen, Hintermühlweg 7. Wir starten mit einer Brotzeit und gemütlichem Start ins Wochenende bevor es heißt "der Ober sticht den Under". Wer davon noch keine Ahnung hat ist kein Problem - du wirst nicht der einzige sein. Es besteht die Möglichkeit zu einem Crash-Kurs mit ersten Übungsspielen bzw. werden ggf. alternativ gespielt, was jeder kann oder einfacher ist - oder einfach den Abend mit gemeinsamen "Stammtischgespräch" verbringen, oder eine Runde Kicker spielen.. Eine "Schafkopf-Predigt" rundet den Abend ab. Wir freun uns.

PS: für die Profis: wenn der Tisch sich einig ist wird 5 - 10 -15 gespielt - Der Gewinn wird für behinderte Kinder in Peru gespendet - es gibt keine Verlierer nur helfende Spender:)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - ein "Startgeld" wird auch nicht erhoben - für die Brotzeit wird eine Spende zu Gunsten notleidender Kinder in Peru erbeten.

Ort  CGC
Terminart|Raum Sonstiges, Gemeindesaal klein

 

CGC Gottesdienst Telefon Titel für Beamer

Zum Seitenanfang