Des Gerechten Gebet vermag viel,
wenn es ernstlich ist.

Jakobus 5,16b

- Bibelvers der Gemeinde im Jahr 2018 -

Man at Work - wir machen uns nützlich - jeder kann was - ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen Art..

Wir treffen uns ab 10.00 Uhr an der Christus-Gemeinde und streichen, hämmern, schneiden, putzen, werkeln - haben Gemeinschaft - Freunde lernt man bei der Arbeit kennen - und natürlich werden wir uns gemeinsam stärken... - Wer sein Werkzeug mitbringen will, gerne - Absprachen mit Stefan Hö. - Hermann Fi. - Marco Kö. kurzfristig möglich.

Wir Männer der CGC freuen uns auf dein/ihr kommen - wer schon bei den Vorbereitungen mit dabei sein will und bei Fragen einfach melden, Kontakte siehe unten -

 


Jahresplanung 2018

Datum

Zeit

 

Leitung

Essen

Andacht

03. März - Abfahrt 7.30

9.30-16.00

Männertag in Gunzenhausen mit Albert Frey - Musiker

Hermann

Vor Ort

vielfältiges Programm

05.April

19.00

Schießen Althaidhof

Marco

Brotzeit

Hermann

9.Juni

15.00

Bierbrauen CGC

Michi Bär

Hermann

Michi Bär

20. Juli

17.00 Uhr

Jakobsweg Creußen - Kamerun

Stefan

Einkehr

Holger

22. Sept.

Ab 10 Uhr Ganztags

Men at work – Haus arbeiten u. grillen

Manfred Ri. und …

Stefan

Hermann Fischer

45./46. Kw. November

18.00 Uhr

Karteln – Wasserkraut? Sonst Christus-Gemeinde Hintermühlweg

Stefan

Einkehr

Manfred

Teilnahme am Stadtkegeln evtl. nach Absprache.

Kontakt:

Heutiger Bibelvers

Der HERR sprach: Dich jammert der Rizinus, um den du dich nicht gemüht hast, hast ihn auch nicht aufgezogen, der in einer Nacht ward und in einer Nacht verdarb, und mich sollte nicht jammern Ninive, eine so große Stadt?
Zum Seitenanfang